*kekse futter*

Soso.. der  0 1 . 0 1 . 2 0 1 1  XD
Ich frage mich, wie viele Leute heute wohl heiraten! :D

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Weihnachtszeit vorbei .. Silvester vorbei .. jetzt kommt der JANUAR
 
photo by moi (:
Der Inbegriff von "Winter" ist der JJ a n u a r 
Alles ist aus Eis, blau, grau, weiß und klar und frisch und neu...
Ich hoffe, dass es noch ein mal schneit  (: Ich liebe Schnee

photo by moi (:

Im Moment regnet es ... -.-
Aber es soll in den nächsten zwei Wochen nochmal schneien. ^__^ *freu*

Wirklich schlimm am Winter find ich nur das Autofahren.
Bin jetzt noch nicht so oft gefahren, weil ich noch nicht wirklich die Gelegenheit dazu hatte.. aber es ist schon schwierig den Wagen gerade zu halten, auch wenn man nur 30 fährt.





Gleich gehen mein Hase & ich mit meinem Bruder und dessen Freundin ein wenig Billard spielen. Was soll man sonst machen, an einem Samstag der ausgerechnet ein Feiertag ist, und keine Geschäfte offen haben.. :\
Bei Titus hab ich gestern einen so unglaublich niedlichen Kalender gesehen, den Levy selbst gemacht hat. ♡
Sooo goldig! (:
Heute wollte ich eigentlich auch so einen Kaufen. :(
Da sind nämlich die Tage schon draufgedruckt, man muss ihn nurnoch verschönern (:
Das wäre auch eine süße Idee zu Weihnachten für den Hasen geworden... aber so kreativ bin ich wohl dann doch nicht. XD

W a s  i c h  i h m   g e s c h e n k t  h a b ?
Ein tolles großes Didgeridoo, was ich an nem Instrumente-Stand aufm Weihnachtsmarkt in Aachen entdeckt hatte. :D
Er hat sich riesig gefreut, weil er sich immer so'n Ding gewünscht hat. ^--^
UND einen PacMan, der auf Knopfdruck die Fressgeräusche macht :D { Schlüsselanhänger, den ich auch fotografiert hätte, wäre er jetzt in der Nähe XD }


W a s  i c h  b e k o m m e n  h a b ?
 


Dieses  n i e d l i c h e  Püppchen! =D
Ich hab's gesehen, als ich mitder Kim durch Aachen gewuselt bin und hab mich verliebt. :D
Ich mag es <3
Da gibt es soooo viele von und alle total süß.

Meins heißt Sooki und ist das Einzige Püppchen mit grünen Haaren hoho <3
Die mit den kirschroten Haaren find ich auch total super.. ich möchte am liebsten ALLE haben *funkel*










 A c h j a ,   w i e   w a r   m e i n   S i l v e s t e r ?
Ganz gut, würde ich mal behaupten. (:
Der Hase und ich sind der Levy-chi zur Hilfe geeilt, um etwas im Restaurnt auszuhelfen. Danach gab's vom Buffet zu futtern  { Ich vergöttere dieses absolut himmlische Hähnchen-Curry <33 und um 0.00 wurde dann die traditionelle 100.000-Kracher-Kette gezündet :D
Das ist jedes Jahr immer wieder ein Spaß! °__^ Jaja, die Schlitzaugen.. müssen immer den längsten haben. :D


Von Levy's Eltern hab ich dann noch so ein tolles "Neujahrsgeschenk" bekommen, was an die Gäste nach dem Essen verteilt wird...
..und ich liebe es :D 
Rückblende: *aufmach* ... >> Oooooh, ist die süüüüüß! << XD



Ich liebe bauchige Tassen und Teekannen :D 
*seeeeufz*


Okee ich geh Billard spieln. :P
Bis dann meine kleinen Monster ;)

LOVE

Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...