Gewinnspiel! ^__^

Harr Harr Harr
Hier hab ich mal wieder ein Gewinnspiel, an dem ich teilnehmen möchte.
Ich hab mir so gedacht: je mehr, desto höher die Chance, dass ich überhaupt mal irgendwas gewinne XD haha

Also, die liebe Franzi  hat mich auf ihr tolles Gewinnspiel hingewiesen, bei dem man einen 10€ Gutschein von Nerdbirds.de gewinnen kann. (:
Von dem Shop hab ich noch nie was gehört - also hab ich gleich mal vorbei geschaut und ich hab SOOO viel gefunden, was ich SOOO gerne haben würde XD
Da käme ein 10€ Gutschein garnicht schlecht. ^___^v



xoxo
tschöööö

Kommentare :

  1. ich schreibe jetzt etwas supernettes.
    und zwaaaaar : ich habe dir einen award für deinen schönen blog verliehen ! :)
    schau doch mal vorbei,
    http://sannispages.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir auch einen Award verliehen :D

    Laura c:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...