Ein perfektes Wochenende

Das war's also
mein perfektes Wochenende!


F r e i t a g - S c h n ä p p c h e n j a g d

Der Hase hat mich überrascht! Er stand plötzlich vor meiner Türe obwohl ich gedacht hatte, wir würden uns erst im Laufe des Wochenendes sehen.
  >>Wo möchtest du hin? Ich hab' vollgetankt.<< Mit breitem Grinsen stand er dann vor mir und ich war wirklich baff :D
Eigentlich wollte er mit mir nach Düsseldorf fahren, weil er genau weiß, dass ich mir das schon länger wünsche. Onigiri, Purikura, viele kleine bunte Dinge kaufen, auf den Aussichtsturm bei Nacht <33 ...
Aber da es so sehr geregnet hat, hab ich mich dann doch für Aachen entschieden. Ich hatte sowieso vor am Wochenende nach Aachen zu fahren, aber Niemand hatte Zeit dafür... :\
Also bin ich mit dem Hasen hin ^---^

Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass es  m e i n  Hase ist.
Er fragt mich in welche Shops ich gerne gehen würde, er trägt treu meine ausgesuchten Klamotten durch den Laden hinter mir her und wartet geduldig vor den Umkleidekabinen. (:
Feinster Hase <3
Da er beim Shoppen  s c h l i m m e r  ist, als  i c h , hab ich so viel Geduld seinerseits auch verdient! XD

Bei  NEW YORKER schau ich immer wieder gerne vorbei. Genau wie bei TALLY WEIJL *--*
Ich hab bei TW auch einen unglaublich tollen schwarzen Rock gefunden, nach dem ich schon so lange suche! Ein einfacher, schwarzer Rock. Und was ist? Das Ding gab's nurnoch in S und XS! Die wollen mich verarschen! XD
In den S-Rock konnt ich meinen knackigen Popo wirklich nicht reinzwängen, obwohl ich's versucht habe.
*meow* SALE hat auch seine dunklen Seiten. XD Mist.

Dann also den Rock hängen gelassen und weiter... ein wenig geknickter, als zuvor.
Bei New Yorker sind mir auch ein paar Dinge passiert, die Niemand gerne hat: Das haben wir leider nicht mehr in Ihrer Größe.
F*ck! -___- Schöne Kleider, schöne Röcke, alle nurnoch in XL oder XS zu haben... dass sowas in XS überhaupt hergestellt wird.. O_o Na, Menschen mit Magersucht werden sich freuen.

Dann hab ich dem guten Herr SALE doch noch etwas Tolles zu verdanken!
Ich habe mir zum Beispiel die einzige Jacke in M geschnappt, und auchnoch von 14,99 auf 6,95 runtergesetzt! :D STRIKE!
Sieht aus wie son Schulmädchen-Jäckchen <3
Dann noch ne Lederjacke, in hellbraun. Von 49,99 auf 29,99 ;)
UND ein tolles Oberteil, mit laaaangen Ärmeln <3 Von 12,95 auf 4,95! <33
Absolute Schnäppchen! Ich hab insgesamt 41, 18 bezahlt (oder so) anstatt ... viel mehr. XD
Die Jacke allein hätte mich schon 50 Euro gekostet.
Hachjaa, SALE :D


Ich liebe zu lange Ärmel! <3


PLUS meine tolle neue Jacke =D
rooooarrrh


Jaaa meine Lieben.. ich bin mit ungefähr 20 Sachen in der Umkleide verschwunden XD Und immer hieß es: "Bringst du mir das mal in M?"  "Das hier ne Nummer größer? "Meine Brüste passen nicht rein!" XD
"Gibt's das nicht noch in L??" :D

Ja.. ich liebe Shoppen <3
...wer tut das nicht, Mädels? ;)

Nach'm Shoppen waren wir dann noch in der Ponte.
Dabei waren die Wu, der Alex, der Len, der Pillow und der Chris. =]
War zum zweiten mal in meinem leben im Pontgarten..! wow xD
Ich hab zum ersten Mal nen Pink Touch getrunken. Ich LIEBE Kokos und Erdbeere <33 yum
Aber irgendwie war mir da zu wenig Kokos drin... *shrug*

Hier mal das unglaublich professionelle Foto von meinem Pink Touch :D



Danach noch nen guten alten Long Island Icetea und dann mussten wir auch schon los, weil Wu und Len den Bus nach Hause kriegen mussten. :\
Das nächste mal fahren wir einfach mim Auto. ;)

Nach einer abenteuerlichen, erotischen Nacht *hust* gings dann auch irgendwann mal ins Traumland. :D


S a m s t a g - F l e i s c h p f a n n k u c h e n !

Wie gerne ich auch Gemüse esse, ab und an muss auch mal ein Stückchen Fleisch her.

Wu und ich haben schon länger überlegt, mal was zu kochen. Und heute war es dann soweit! ;)
Nach hin und her kam ich dann auf die glorreiche Idee: Mit Fleisch gefüllte Pfannkuchen, überbacken mit Käse und schwimmend in einer selbst kreierten Sahne-Tomaten-Soße :D
Gesagt - getan.
Im REWE haben wir uns alles zusammengesucht, den Preis durch 3 geteilt { da der Hase auch wieder mit von der Partie war :P } und haben uns gegen viertel vor 5 ans Werk gemacht.
Die Fotos sind leider noch auf Wu's Kamera und da werd ich wohl auch leider nicht so schnell ran kommen. Dabei hab ich doch alles so fein dokumentiert. XD

Naja, man stelle sich das Ganze so vor:
Mais, angebratene Zwiebeln, ein Ei und was man sonst noch im Hackfleisch haben möchte, mit 500g Hackfleisch - je nach Anzahl der Personen XD { "Wu, nimm einfach 1000g, haben wir auch." "Ihr seid aber auch 5 Personen. Wir sind drei." "Oh..." XD } und verstreicht das Ganze dann auf den gebackenen Pfannkuchen.  { Das Fleisch wird nicht vorgebraten sondern backt im Ofen fertig! } Die müssen nicht ganz und gar durch sein, da sie ja noch im Backofen backen! Wir haben auch noch Schafskäse<3 draufgemacht und für Wu und den Hasen gab's noch Kidneybohnen dazu :P
Dann anderthalb Tüten "Maggi - Spagetti Bolognese"-Soßenpulver mit zwei Döschen Schlagsahne verrühren und noch ein wenig Wasser dazu geben.

Alle Zutaten natürlich auch WÜRZEN!! >___> *hüst*

Dann alle Pfannkuchenröllchen inne Auflaufform - Käse drauf - und bei 170° Umluft in den Ofen.
Abwarten... abwarten... und hoffen, dass das Fleisch Innen gar wird! :D

Von einem Pfannkuchen-Wrap wird man eigentlich pappsatt! *Puah* Wenn meine Mama die macht, dann futter ich aber  m i n d e s t e n s  zwei. Die kann einfach Kochen. XD

Später kamen dann noch Kiri, Chris & Pillow vorbei, zum DIXIT spielen.
Ich liebe Dixit! :D Einfach mal googeln. ^--^
Blöde nur, dass der Herr Fleisch nich da war. :\
Da hätte sich die Wu ganz bestimmt ganz doll gefreut...

von Links nach Rechts: Hase, Pillow, Kiri, Chris und Wu (:


Später wurden wir dann bei mir zuhaus von Levy&Titus abgeholt, die uns nach Düsseldorf
mitgenommen haben (:
{ 50 Mal Umziehen, Rumgeheule und eine gerissene Strumpfhose später... }
Waren in DEM chinesischen Restaurant essen und ich hab sogar meinen lieblings Glibber bekommen :D haaaach <33
{ Und die weibliche Ausführung von Jackie Chan getroffen: Jaqueline Chan! XD *flash* }

Später dann noch in die Altstadt, wo wir in so nen Rocker-Club reingerannt sind, in dem sich nur stinkende Männer mit viel zu langen, fettigen Haaren und stinkende Frauen, mit viel zu hässlichen Gesichtern getummelt haben. XD
Das war zu geil...! Was für komische Menschen es auf der Welt gibt. XD
{ Ich hab gedacht die Tussie neben mir kotzt mir gleich auf die Stiefel, so blau war die. -.- }
Nach dem Levy und der Hase dann ein paar "Saurer Apfel"-Pinnchen runtergekippt hatten, und wir Titus' gekonnter Gesangseinlage zu Bon Jovi lauschen durften, sind wir dann auch schon wieder nach draußen. :D

Wir waren so vollgefressen, dass wir nicht wirklich tanzen konnten und so machten wir uns im Regen wieder auf den Heimweg, nicht ohne über ein paar Flittchen zu lachen. XD




S o n n t a g - B a c k e   b a c k e   M u f f i n s <3


Erst mal bis  1 Uhr  ausgeschlafen! Puaah!
{ Naja nicht wirklich.. wir waren schon früher wach aber nach dem Aufwachen wurd noch mal ne extra Runde geknuddelt  (: } Nach dem Anziehen sind wir mit der Emmy spazieren gegangen. Die eisige Januar-Luft tut wirklich wirklich gut! *schnupper*
Die Sonne färbt sogar das Gras golden und lässt jedes Gartentor sich in den großen Pfützen spiegeln und  die Tropfen auf den Sträuchern glitzern.
Herrlich <3 Ich liebe Sonnenschein nach Regen. Und es hat ziemlich lange geregnet. fast drei ganze tage lang.
Trotzdem war das ein wunderbares Wochenende (: <3

Nach dem Spaziergang hat der Hase mir Reibekuchen mit Apfelmus gemacht und ich hab so viele davon gegessen, dass mir ganz und gar schlecht geworden ist! *puah*
Wir haben den ganzen Tag so gut wie NICHTS gemacht XD Außer die Muffin-Backmischung gebacken, die ich am Donnerstag gekauft hatte.

Himbeer-Vanille Muffins mit Himbeer-Frischkäse-Schaumkrone und weißen Schokoladen Splittern (: YUM!
Hört sich komplizierter an, als es ist :D



meins meins meins meins! (:


 
Dann musste der Hase nach dem Abendessen auch schon nach Hause, da er noch ein wenig Lernen wollte. :(

Ich wollte sooo gerne mit, aber er meinte, "Lieber nicht, dann lenkst du mich nur ab. Weil ich dich dann immer Knuddeln muss..." aaawh<3
Ist aber auch gut, dass er jetzt da ist und ich hier.

Abstand macht, dass der Andere interessant bleibt. ;)
Würde man Tag für Tag für Tag aufeinander hocken, wäre das irgendwann nurnoch Gewohnheit und man ist nur traurig, dass der Andere weg ist, weil die Gewohnheit sagt: Eigentlich müsste er/sie bei mir sein!

Und das will ich nicht. x__x Das wäre ja ätzend!







Meine Schule geht morgen wieder los und ein Vortrag steht mir bevor.
Momentan gestalten wir Websites für Handys. ^--^
Ich hab mich für den besten Sushi Schuppen in Aachen entschieden ;)
{ Jedenfalls kenne ich nicht viele andere, die gut sind XD haha }

Tjah, das war's auch schon, mein perfektes Wochenende! 
Ich hoffe, ihr hattet auch eins. (:


LOVE , moi

ps. Ich hab dir das zwar schon gesagt, aber ich schreibs lieber nochmal: Danke für dieses wunderbare
         Wochenende! (:


Und zum Schluss: BOKEH FLAAASH :D

Kommentare :

  1. lol! ich geh kaputt, so gehts mir beim einkaufen auch immer =) toller überraschungshase übrigens! Ich habe dir einen Award rausgelassen: http://ettikiss.blogspot.com/2011/01/diy-erlesene-poster-collage.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich schon gesehn! Allerliebsten DANK! :3

    AntwortenLöschen
  3. phuuu, das war aber ein langer post :)
    erstmal dankee :) und wieso ist 20 sein so schlimm? man kann machen und tun was man möchte, klingt doch toll! ;) hätte allerdings niee nie nie gedahct dass du 20 bist, für mich klingt das schon bissl älter. sooo und jetzt zu deinem post. beim shoppen gehts mir auch so. nur MEIN hase ;D ist da nicht sooo geduldig. leider.. mh. aber okay, mit ihm macht es auch spaß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...