Ein Awaaaard! (:

Hmm ich habe einen schönen Award bekommen und freue mich riesig darüber (:
Auch, wenn ich diese Award-vergeberei nicht so mag, da alles fast wie bei nem Kettenbrief abläuft. x__x
Da ich eh nicht viel in der Schule zu tun habe, schreibe ich eben jetzt darüber. XD


Dankeschöön liebe Lilli (:

Hmm ja dann liste ich mal die 15 schönsten Blogs aus meiner Liste auf, die meiner Meinung nach diesen hübschen Award verdient haben! XD

Grinsende Frühlingsrolle
ettikiss
erdbeerzuckerwatte
Die gute Wu (:
Pusteblümchen
♥~ 리키는 한국을 사랑해. ~♥ 
Ich gegen den Rest der Welt - von der lieben Natascha (:
Die gute Katja :P
Dolly Oblong
Der liebe Micha (:
Lebenslounge
mädchenhaft
My regrets are few

Hm naja dann sind es doch eben 13. ;D
Diese Blogs find ich einfach am schönsten und Interessantesten. ^_^

Hm jetzt noch 7 Dinge über mich:

1. Ich esse keine Erdbeere, weil sie mir nicht schmecken, liebe aber alles, wo sie draufgestickt, gezeichnet, genäht, geklebt, .... sind :D
2. Ich liebe den Rockabella-Style
3. Wünsche manchen Menschen das Schlimmste
4. Bin ziemlich faul
5. Mag rosane und flauschige, niedliche Sachen :3
6. Dean Winchester gehört miiiiir! òó
7. Bin neidisch auf die Wu XD


Also, an alle, an die dieser Award geht:
Danke sagen, 15 Lieblingsblogs den Award verleihen und sieben Dinge über euch verraten. Wenn ihr wollt ;)

Tschööö


PS. Ich hoffe, der Hase hat heute Lust mich von der Schule abzuholen...*schnurr* :D

Kommentare :

  1. Ah Dankeschön fürs zurückgeben <3
    Ich mags eigentlich auch nciht so, aber ich war so überrascht dass cih einen bekommen habe, da musste ich einfach schreiben :D
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. mein dad is hobbyfotograf,wenn man das so nennen kann und er hat da so einige cams ,deswegen hab ich die bekommen,weil er die irgendwie nich genutz hat :D
    aber ich ♥♥♥ die ,du auch ?

    AntwortenLöschen
  3. hallööchen meine liebe :)

    einen rieeesen dank an den award! *__*
    das freut mich sehr hihi
    man man, ich wusst gar nicht, dass du jetzt nur noch in diesen blog schreibst?! XD
    ich fand doch deine zeichnungen udn co so toll *_*
    aber naja ok, jetzt verfolge ich dich hier ;) hihi

    sag mal wie kann ich denn die schriftart der überschrift meines Post ändern`?:)

    LG die grinsende Frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:
    Ich hab's eben von der Wu erfahren.

    Dein Blog hat sich schon wieder so verändert.
    Ich bin viel zu selten hier, aber ich mag es!
    Es ist jedes Mal schön durch deinen Blog zu stöbern (:

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hihi dankeee fürs tutorial link *_*

    hihi jaa ich mag rosa eigentlich gar nicht. . . bin eigentlich ein fan von blau XD

    aber ich möcht es noch gerne ändern. mal gucken, bin nur so faul und null html kenntnis haha

    ohjaa *_* ich freue mich schon auf deine zeichnungen hihi
    und man du hast so tolle fotos <3

    gut, dass ich nochmal vorbei geschaut habe hihi

    lg die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist voll toll die Bilder und so alles :)
    du hast doch auch beim Cute MonstR wettbewerb teilgenommen nicht ? :)

    Laura c:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...