❤ Cute MonstR Design Contest ❤

Eine  s c h ö n e  Nachricht, Leute! (:

CUTE MONSTR veranstaltet einen Shirt-Design Contest, bei dem jeder mitmachen und nicht nur ein Bild einsenden kann (:
Es gibt KEINEN Einsendeschluss und jeden Monat wird ein Gewinner ausgesucht.
Gevotet wird über "LIKE"-Facebookbuttons ^--^

Ich hab auch schon mein Glück versucht und ich kann's kaum fassen aber ich bin beim Voting dabei!!!! :D
JUHU!  ❤

Ich wollte Euch meine Designs schon gestern vorstellen, aber dann mach ich das halt jetzt..

Ich hab mir gestern mal ein paar Blätter aus dem Drucker geschnappt und einfach mal angefangen.

Dank Wu weiß ich überhaupt von dem Wettbewerb XD Ich bekomm ja NIE irgendwas mit.. haha

Hab also gekritzelt und gekritzelt und mich gefragt, was die denn wohl noch so zeichnen würden.

Man muss halt in dem Cute-MonstR-Stil zeichnen...
Monster, Tiere, Typo, ...

Ich hab mich für Monster und Tiere entschieden :D

Da ist beim Kritzeln ne MENGE Müll bei rausgekommen, aber auch ein paar tolle Sachen, die ich noch verbessert und dann mit dem Grafiktablett in Photoshop übertragen habe.
Noch ein wenig rumgefummel
und tadaa! Ein Ding! XD

Plötzlich kamen mir sooo viele Ideen, dass ich garnicht richtig wusste wohin damit! O_o

Ein paar hab ich schon umgesetzt..
Mit Illustrator zu arbeiten ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber die brauchen die Bilder als 3000x3000px große Vektor-Dateien, wenn man gewinnt. XD

Der Hase hat den Axolotl am liebsten. (:








Das sind meine Design-Vorschläge... ich hab noch viel viel mehr!! Aber es dauert immer so lange, das in Illustrator umzusetzen. x__x
PUAH

Ich geh mal ne Runde futtern :P <3







PS.  

Kommentare :

  1. ich mag das türkise zottel ding am liebsten :D

    AntwortenLöschen
  2. haha jaa ich auch :D und das eichhörnchendings XD

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin begeistert, du hast echt Talent! Machst du das auch beruflich?

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich find dieses "Can't find my nut" soooooo süüüüüß und dieses "Let's Pop together" <3

    Ich wünschte ich wünschte auch so kreativ und könnte vorallem so gut und sauber mit dem gt umgehen *snief*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...