Welcome 2011 !

So.. das war's also mit 2010. Schade eigentlich.. 2011 ist irgendwie eine komische Zahl. XD

Wie versprochen werd ich hier etwas zu meinem vergangenen Jahr sagen und mich für alle Rechtschreibfehler schonmal im Voraus entschuldigen. XD

Ist ja schon fast wie ein Tagebuch, so ein blog. xD Nur, dass ihn die ganze Welt lesen kann. :D

Fangen wir an, wo alles aufgehört und wieder angefangen hat: Silvester 2009
Diesen wunderbar magischen Tag durfte ich mit den besten der besten verbringen (:
Levy, Janek, meinem Hasen und SITA

Die Freundschaft mit Sita ist mir so unglaublich wichtig geworden. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns mal wirklich treffen würden, da sie ja fast in der Schweiz wohnt. XD
Aber es ist passiert und ich danke Gott, dass er so etwas Tolles wie dich gemacht hat. (:
Weil du so bist wie ich und noch besser.


Die Woche mit Sita war so wunderbar!
Wir waren zusammen in Düsseldorf und haben Puris gemacht, waren in der Metro und haben uns mit Mozzarella vollgestopft und Poprocks mit Coke probiert. ;)
Das war eine der schönsten Wochen in diesem Jahr. ❤ Danke xoxo



In diesem Jahr hab ich auch die Wu ein wenig besser kennen gelernt.
...und herausgefunden, dass wir wirklich so gleich sind, wie alle immer sagen. XD
Sie hat einfach einen sehr guten Geschmack, muss ich sagen. :D
Und auch, wenn ich mir die meisten Dinge nicht kaufe, nur weil sie sie zuerst entdeckt hat und nur, damit ich nicht wieder mit ihr verglichen werde, hab ich sie trotzdem sehr sehr gern, die Wu. :D
Was Sie am besten kann ist mit der Kamera jonglieren, früh ins Bett gehen, gut aussehen und Puzzeln. XD

Ich freu mich jedes Mal auf ein Shooting bei ihr, weil sie einfach so einen tollen Sinn für hübsche Bilder hat. hohoho~
Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr gute Freundinnen bleiben, wenn ich mich mal als deine Freundin bezeichnen darf. XD
Grüß den Fleischi lieb von mir. :P
Für so viel Wu dieses Jahr, auch, wenn du wirklich zickig sein kannst XD ein dickes ❤ Danke xoxo


Ich habe sowieso viiiiele tolle Menschen kennen gelernt im Jahr 2010.
Falsche Freunde bin ich los geworden und neue sind dazu gekommen. (:
Auch ist eine hundert Jahre alte Freundschaft wieder gekeimt und langsam kommt das Pflänzchen aus der Erde. Das freut mich wirklich sehr, da dieser ganze Terror nun endgültig ein Ende hat und ich darüber nie wieder ein Wort hören muss, da Personen, die Gift verbreitet haben nun endlich passé sind.
{ Oh Gott, mein Französisch ... }
Jedenfalls danke ich dir dafür. Für Alles, für jede Sekunde, bis heute. (:
Und Starbucks steht noch!
❤ Danke xoxo

Dieses Jahr ist es immernoch nicht zu einem Piercing oder einem Tattoo gekommen. :D
Mein Freund hätte nicht das Geringste dagegen, da er ein kleiner Draufgänger ist { im Grunde seines Physiker-Herzchens ;) } und auf tätowierte und gepiercte Frauen steht. :D
Ein Tattoo kann wirklich etwas Schönes sein. Und wenn ich es nicht tue, dann werde ich irgend wann mit dem Gefühl sterben müssen, nicht All das in meinem Leben ausprobiert zu haben, was ich eigentlich vorhatte.
Also werde ich mir mal Gedanken machen und etwas im Jahr 2011 in Angriff nehmen. (:
Wuhu! Ein guter Vorsatz.

Was ist noch passiert? Außer, dass ich verzweifelt versucht habe, meinen Spliss zu bekämpfen...? XD
Ahja!
Ich habe auch die Fotofreunde Aachen kennen gelernt! (: Eine wirklich tolle Erfahrung, die mich mit Menschen zusammen gebracht hat, die ich sonst nie im Leben getroffen hätte.
Auch habe ich viel über Izzy gelernt { meine Canon EOS 450D } und möchte noch viiiiiiel mehr
F o t o g r a f i e r e n ! (:


Sowieso hab ich meine Zuneigung für viele Dinge entdeckt. Zum Beispiel dem Rockabella Style, den ich vergöttere!
Pin Up Fotos sind der Inbegriff der weiblichen Erotik und ihren Waffen auf eine alte und schöne, traditionelle Weise. ;)
Und auch Schlangen kann ich nun Anfassen ohne gleich anfangen müssen zu weinen. XD
Ich habe ein Buch gelesen und mich in Wölfe verliebt wie noch nie zuvor und habe gelernt wie es ist, hart für sein Geld zu arbeiten und wie schön es ist, es mit gutem Gewissen auszugeben. :D
Ich möchte meine Eltern so gut entlasten, wie es nur geht.


A c h j a !
Und das absolut wichtigste ist, dass ich meinen Führerschein gemacht habe!! :D
Hatte gedacht, dass ich wirklich niemals Fahren lerne. XD
Aber ich kann's wirklich gut und hatte noch keinen einzigen Unfall! Nicht mal nen Kratzer hab ich reingefahren. Cool, heh? ^__^v
In der Theorie hatte ich nur drei Fehlerpunkte, weil da ne Frage war, die ich überhaupt noch nie gesehen hatte. XD Aber die Praxis hat wie geschmiert geklappt und mein Fahrprüfer { ein ehemaliger Bundeswehr Offizier, der während der Fahrt wirklich ein paar abgefahrene Geschichten draufhatte XD } überreichte mir stolz meinen Führerschein. (:

Sita, Schnuckel, wenn du also das nächste Mal zu mir kommst, dann können wir durch die Gegend cruisen! HOHOHOHO~

Was noch?
Es gab viel zu Lachen und viel zu Weinen, aber all das, hat mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin und das macht mich letzten Endes glücklich. (:
Ich hab gelernt, was im Leben wichtig ist und wie falsch Menschen sein können. Dass man nicht Alles immer so eng sehen darf und dass auch ein kleiner Physiker Humor haben kann. ;)
Auch hab ich gelernt, dass mein Hase einfach nur perfekt ist, weil er mich von ganzem Herzen  l i e b t , genau so, wie ich bin  { mit all meinen Macken und Fehlern und Zickereien und Wutausbrüchen und
Spastattacken, ... XD } und mir das auch jeden Tag sagt. (:
Wenn ich irgendwo diese Sprüche lese:

Dein Freund liebt dich wirklich, wenn er ...
...vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
...dir sagt, dass du "wunderschön" aussiehst, und nicht "geil".
...dir jeden Tag sagt, wie sehr er dich braucht und wie sehr er dich liebt.
...alles für dich tun würde.
...dir tief in die Augen sieht und dir sagt .. blablabla und so weiter.

Dann denk ich: ...wow, mein Freund ist perfekt. XD Und ich kann mir garnicht vorstellen, dass ein Junge auf dieser Welt so etwas nicht für die Person tun würde, die er liebt. Wirklich liebt. Und nicht dieses "nach drei tagen Beziehung sag ich dir mal, dass ich dich liebe und dann sind wir glücklich bis ich mich dann nach ner Woche von dir trenne"  XD




Besonders cool find ich auch, dass ich dieses Jahr gemerkt habe, wie wandelbar ich bin. xD
Ich möchte Schauspielerin werden! Auf Knopfdruck weinen kann ich! :D



Drei Fotos - das gleiche Mädchen. Ich! ^_^
Ich find eigentlich Alle gut. (:





Tjah.. meinen Geburtstag hab ich mit meinem Hasen im Disneyland "gefeiert". (: Das war ein unglaublich wunderbares Erlebnis!
Das war sein Geburtstagsgeschenk an mich und das Tollste überhaupt. <33
Okay, die Rückfahrt durch den ganzen Nebel und die Wälder durch Belgien war schon gruselig. Verdammt gruselig. XD
Und dann ging uns auch noch das Benzin aus... Wir waren so fertig. XD
Gott beschütze den Typen { einen glatzköpfigen Studenten mit Ziegenbart und einer richtigen Schrottkarre, die beinahe nicht mehr angesprungen wäre XD } den wir gegen Mitternacht an einer verlassenen Tanke getroffen haben! :D
Der Hase steigt aus um ihn anzutippen und der Kerl erschreckt sich zu Tode. XD
Mit gebrochenem Englisch hat er sich  mit uns verständigt und wir haben etwas gebraucht um ihm zu erklären, dass wir nur Bargeld haben, man aber hier mit Karte bezahlen muss. Der Hase hat ihm dann ein paar Euro mehr gegeben, sich herzlichst bedankt und dann konnte die Reise auch schon weiter gehen. :D Gott war das Alles faszinierend schräg. Aber das war es Wert. (:
Vielen Dank für diesen tollen Geburtstag! (:
Schöner kann ein 20. kaum sein.
{ eine Reise nach Tokio oder New York wäre natürlich auch gut gewesen. XD Das kommt dann an meinem 21. ;P }



Das dritte und letzte Schuljahr hat angefangen. Das macht mich wirklich ziemlich traurig, weil es das aller erste Mal ist, dass ich wirklich JEDEN aus meiner Klasse leiden kann.
Es gibt keine Tussies, keine Zicken, keine Machos und Prolls, keine Atzen und keine Vollidioten.
Ich mag wirklich alle ziemlich gerne

{ bis auf ein paar Leute, mit denen ich wirklich noch nie geredet habe, weil die einfach für sich bleiben wollen *shrug* } und muss das letzte Jahr wirklich in vollen Zügen genießen.... :'(
Kim, Alexej, Julia, Kiri, Renée, Tamara, Steffi, Britta, Sophia, Jens, Mo, Martin, ... ich werd euch so ziemlich alle wirklich schrecklich vermissen, wenn die Schule rum ist. :\
Mit Renée und Kiri mach ich ja zum Glück noch ein Jahr länger - ABI! ;D
Aber die Anderen... tjah. :\
Danach werd ich wohl mit den Grafiker-Tussies in eine Klasse gesteckt werden und das wird mal so garnicht schön... -__-
Die meisten sind einfach zum kotzen und stänkern rum, wo es nur geht, können einfach nie die Fresse halten und stören mit ihrem Gelaber den Unterricht.

*seufz* Naja..

Ich freue mich schon irgendwie auf's neue Jahr, auch wenn man nie wissen kann, was einen so Alles erwartet.
Ich hoffe, dass niemand stirbt, der mir wichtig ist oder den ich gut kenne und ich hoffe, dass es Allen gut geht, die ich liebe. (:

G u t e  V o r s ä t z e ?

Heeeeem, ja, gute Vorsätze sind das wichtigste überhaupt. XD
Ich möchte mein Fachabitur abschließen und damit auch meine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin. (:
Ich möchte viiiiel mehr fotografieren und mehr darüber lernen <3
Mehr Bücher müssen her.. weil ich Bücher so sehr liebe und meine Liebe neu entdeckt habe.
Ich möchte mehr BACKEN! :D Damit ich die Menschen um mich herum damit erfreuen kann.
Mein eigenes Geld verdienen.
Japan & Amerika <3
Meine Freunde nie aus den Augen verlieren und auch weiterhin mit Levy PARTY machen :D
Meinen Hasen nicht mehr so viel ärgern und ihn bemitleiden, dass er 2011 schon 25 wird. :P
Mich um All das kümmern, was mir wichtig ist.
Richtig gut Kochen lernen, weil ich meine Leidenschaft für Kochsendungen entdeckt habe. :D

Es kommen natürlich noch mehr hinzu aber dafür muss ich mir erst noch was überlegen. :D
Zum Glück trinke und rauche ich nicht. XD Also muss ich mir das schon mal nicht abgewöhnen :D haha

Dankeschlön, an Alle, die mein Leben 2010 so verzuckert haben (:
Ich liebe euch :-*

Und jetzt ohne weitere Worte zu verlieren und euch womöglich auchnoch zu langweilen XD wünsch ich euch einnen guten Rutsch ins Jahr 2011 und ein erfolgreiches, glückliches und wunderbares Jahr, voll toller Ereignisse. (:

Bis dahin, bis dann xoxo
MOI


Kommentare :

  1. Total sues!Ich mache heute auch noch einen jahresrueckblick!Ich wuensche dir ein wunderschoenes neues Jahr,ganz viel glueck(damit du keinen neuen wieder machen must!XD) und viel Spass beim schreiben!

    Deine Maggie! :)

    AntwortenLöschen
  2. caddü ich liebe dich ♥
    :D
    wo dui von mehr backen und kochen sprichst.. wir müssen nochmal gefüllte champignons machen!! ;)
    *drück*
    uuhh !!! und im frühling bitte noch ein wundeland shooting bei dir im garten und haus (: mit anschliessendem Zelten !!! :D

    bis bald hoffentlich (:

    AntwortenLöschen
  3. ZELTEN. <3 Jaa das wäre toll! :3
    haha danke, das weiß ich zu schätzen :D

    Champignons... *---* ich bin für alles bereit! :D

    <33

    AntwortenLöschen
  4. PS. natürlich bis bald! du bekommst noch ein weihnachtsgeschenk! :\

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...