Schneeeeeeeee! :3

Ich bin letztens mal durch unseren Wunderland-Garten geschlichen und hab versucht, ein wenig Schnee einzufangen. ^^
Hat ganz gut geklappt, find ich, dafür, dass mit dem Objektiv irgendwas nicht so richtig stimmt. XD
Schade drum. :( Es ist sooo toll.

Naja hier die Fotos. (:
Die hab ich mal von meiner Deviantart-Seite geklaut. XD



Das hab ich mit am liebsten (:




Hm, ja hab noch ein paar mehr. (:
Könnt ja mal nachschauen.♥

xoxo alles Liebe
moi

Kommentare :

  1. Hallo (:
    Da ich ja im Moment krank zu Hause rumliege, habe ich endlich wieder Zeit deinen Blog zu verfolgen.
    Und plötzlich war er weg oO
    Google Reader hat mir die Einträge zwar noch angezeigt, aber die URL war nicht mehr da ):
    Dabei wollte ich dir doch sagen, dass es diese lustigen Handtuchtorten auch bei Weltbild gibt und da sind recht erschwinglich (http://www.weltbild.de/3/16054508-1/geschenke-lifestyle/handtuchtorten-3er-set.html)

    Ich weiß natürlich nicht, ob dir das schon jemand anders gesagt hat...
    Und diese Miniblumen gibt es hier auch.
    Ich hatte mal eine, die leider mutwillig zerstört wurde ):
    Hier mal der Link: http://www.ginsai.de/

    Den ursprünglichen Beitrag konnte ich ja nicht mehr kommentieren...

    Und nun zu deinem neuen Blog:
    Ich mag das Design und bin echt neidisch auf die tollen Dinge, die du immer wieder zauberst.
    Da kann ich mit meinem Standardtheme nicht mithalten...
    Bin immer offen für Tipps (:

    Liebe Grüße da lass ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist echt total süß!Meine Eltern würden sowas kitschig finden aber ich find das total süß!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...