Schießerei im Schnee

Liebe Schnee-Feen

Bin gestern mal mit dem Monkster draußen gewesen im Wunderland und hab ein paar Fotos geschossen.
Mein Papa hat mit meinem Bruder den größten und tollsten Schneemann überhaupt gebaut! =D
Gott, wie lange habe ich keinen richtigen Schneemann mehr gemacht..?
Letztes Jahr haben das Monkster und ich eine riiiiesige Schneekugel gerollt, die wir am Ende nicht mehr von der Stelle bewegt bekommen haben.
...mehr ist daraus aber auch nicht geworden XD
Nix mit Augen, Möhre, Mund. :(

Ich find den sooo s ü ß ! :D
Und der is so groß! :-O Gröööößer als ich! (:
Hoffentlich steht der noch bis Weihnachten ♥

Hier hab ich aber noch ein paar tolle Fotos, vom Vor- und Hintergarten ^__^
Ich liebe unser Haus. <3

♥ Mein wunderschönes Zuhause. :3 ♥


Ich wollte noch mehr machen, wenn's Tag ist und nicht viel schneit oder regnet.
Es gibt nämlich noch viel mehr zu entdecken in meinem Wunderland♥ x3

xoxo
moi

Keine Kommentare :

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...