Kokosmilch für's Haar ♥

Hallöchen ihr Liebchen!

Da ich am Freitag wieder Plasma spenden war und meine verdienten 14 Euro erhalten habe, habe ich mir auch direkt was Feines gegönnt~♥

Meine Haare sind durchs ganze Glätten früher ziemlich spröde und franselig an den Spitzen und ich versuche seit Wochen Alles, um sie einigermaßen zu bändigen.
Hab gehört, da soll Kokos-Shampoo ganz gut sein, da es viele Fettproteine und Stoffe enthält, die Feuchtigkeit spenden und dem Haar neuen Glanz verschaffen, es aber nicht fettig machen. ^__^
Und da ich ohnehin so ein großer Kokos-Fan bin, dachte ich mir, das probier ich mal aus.

Im Web steht's für 1.99€ aber ich hab bei Rossmann glaub ich weniger bezahlt.



Ich liebe es. *__*
Es riecht so toll, überhaupt nicht nach Chemie und meine Haare werden von Mal zu Mal flauschiger und weicher.
Werd's mir auf jeden Fall wieder kaufen. =D

xoxo
moi

Kommentare :

  1. Oh toll,danke für den Tipp,sowas brauche ich auh dringend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cocosshampo!Das duftet immer so lecker!Auch wenn ich cocosnuss nicht gerne esse,liebe ich den Geruch!Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?Würde mich echt dol freun!

    Maggie<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...