Innocent Smoothies

Im Moment bin ich auf Smoothie-Trip. Ich habe immer einen dabei u_u
Günstig müssen sie sein und dürfen keine Konzentrate enthalten. Und nicht zu große Fruchtstücke.
Zitat, meine Schwester: Bääh, wenn du dir die Nase zuhälst hast du das Gefühl, du hättest Kotze im Mund!
XDD lecker.

Naja irgendwann hab ich die hier entdeckt: die Smoothies von "innocent" =D
Sooo niedlich! ♥
Die haben sich da mal wirklich was Tolles einfallen lassen. =D
Wenn man allein schon den Text auf dem Fläschchen liest.. wunderbar :D

Und sehr sehr lecker. ♥
Schmecken mir besser, als die von Chiquita. u__u


Kommentare :

  1. ah die kenn ich die hat ich auch immer aber als trinktütchen :D
    find die aber auch sehr teuer ... aber sind smoothies eh allgemein, aber ich hatte auch immer spaß an den texten dadrauf (:
    auf den trinktütchen stand ab un dzu ne anleitung drauf wie man daraus nenhund basteln kann und so :D
    und!!! der lieferwagen von denen ist komplett bezogen mit kunstgras.. ganz fein (: stand mal aufn rewe ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe smoothies auch =) Allein die flaschen sind so hübsch anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh sorry! Also, ich kauf die immer im Rewe. :) Je nach größe haben die schon ein schönes vollgepacktes Angebot an innocent-smoothies! Wo anders als im Rewe hab ich die noch nicht gesehen oO

    AntwortenLöschen
  4. @wu
    jaa teuer sind die schon.. Q__Q aber so lecker =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hag die auch total gern!<3 Ich kaufe sie immer Im Edeka, weil es bei uns nur nen Edeka gibt.:/
    Dein Blog wird immer bunter!<3<3<3
    Klasse!:D

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...