Alles glänzt .. so schön neu

Ja ihr Lieben..

"Ein neues Jahr - neues Glück!" wie man so schön sagt.

Heute hab ich mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert:
Eine nagelneue, auf Hochglanz polierte 1-TB♥ starke Festplatte von WD Elements. (:
Ich liebe sie! Und die hab ich auch dringend gebraucht, denn die Fotos häufen sich langsam und ersticken meinen armen kleinen Laptop Desmond...

Und da mein Hase mir auch Windoof 7 draufspielen wollte, dachte ich mir: Hey, jetzt kann ich meine ganzen tollen Daten in Sicherheit bringen, damit sie nicht gelöscht werden xD yay.

Also, meine Rumpelkammer mit all ihrem nutz- und sinnlosen Inhalt rüber auf die Externe und dann Windoof 7 drauf.
Ich muss zugeben, dass es mich schon einiges an Überwindung gekostet hat, mein altes Betriebssystem zu löschen.. Vista
Aber was muss, das muss.
Da Vista irgendwie noch ziemlich unfertig ist, ist mein Lappy dauernd abgekackt und hat sich aufgehangen und hatte Probleme mit allem möglichen Zeug.
Also musste das sein. Ist auch besser so, denk ich. oO

Noch komme ich nicht so damit klar. Von Vista war ich wesentlich begeisterter...
Ich finde, dass, je weiter etwas entwickelt wird, immer weniger Persönlichkeit des Benutzers drin steckt...
Das Design wird einfach immer moderner und damit auch unpersönlicher und kälter. :\ ziemlich kacke.
Ist bei den neuen Handys auch so.

Der Hase hat jetzt ein HTC. Ich hasse das Ding..
Sein altes SonyE war einfach .. naja das war einfach er! Ein wenig kaputt aber irgendwie doch eine kleine Persönlichkeit.
Und das Ding..??
Ein kalter, polierter Klotz der dieses "Glasbutton-Design" an jeder Ecke aufzuweisen hat. Mit seinen doofen Apps und allem Quatsch, den man nichtb braucht. Das Design kann man irgendwie auch nicht ändern.. eigentlich sieht jedes davon gleich aus.. es sei denn man beklebts mit bunten Stickern.

Ziemlich dämlich.. wirklich schade.

Naja zurück zu Windoof.

Ich musste mir auch wirklich ALLES neu herunterladen. Seien es irgendwelche Spiele, wie Sims oder Plants VS Zombies die ich neu installieren musste, oder die komplette Master Collection CS5. Natürlich muss ich jetzt auch meine 126746548 Brushes wieder in den Photoshop reinkriegen. Das wird dauern, das sag ich euch... -___- Das suckt.
Photoscape muss ich mir auch noch runterladen... GNAH!
Das ist ja wie ein neues Leben!


Hier mal mein Desktop. ZIEMLICH leer und kahlgefressen, im Vergleich mit meinem alten... ich vermisse ihn. :'(

Tjah.. was soll ich sagen..
Das einzig coole ist bis jetzt wirklich der sich ändernde Hintergrund und die Vorschau, wenn man unten die Maus über ein geöffnetes Fenster hält. xD

Ansonsten.. hmmh *schnaub* naja ich muss mich wohl wirklich noch dran gewöhnen. :\
Wenigstens sind mir meine Notizzettel und meine Uhr geblieben, die mir immer anzeigt, wie viel Uhr es gerade in Texas ist XD hehe.
Das freut mich wirklich, dass mir das nicht auch noch genommen wurde. XD

Oooh ahja, UND das DATUM wird angezeigt XD Noch ein Pluspunkt. ^__^

Ich denke, morgen versuch ich mich an einem Jahresrückblick meines Jahres 2010.
Ein ziemlich gutes Jahr, eigentlich.
Mein Schnuckel Sita hat mit mir Silvester verbracht. (:  ich hab dich lieb, Mädchen
Ich bin falsche Freunde losgeworden und habe richtige gefunden, ein super Ausgleich.
Habe gearbeitet für mein Geld und mir davon viele tolle Sachen gekauft XD
Ich habe meine Sucht für Klamotten und Schuhe entdeckt.. und nicht zu vergessen Handtaschen. Und der Hase und ich sind im Oktober 2010 schon zwei Jahre zusammen. (:

Oooh aber dazu morgen mehr!

Bis dahin, bis dann meine kleinen Monster

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...