06.12 - Nikolaus!

HOHOHOO!!




Heute ist Nikolaus, wer hätte das gedacht? XD
Der Tag war trotz ein paar Patzern wirklich schön (:
Auf meinem Frühstücksbrettchen heute morgen lag ein dicker Schokonikolaus, in der Schule hab ich viel geschafft, mein Hase hat mich vom Bahnhof abgeholt und dann gab's auchnoch ein feeettes leckeres Nikolausfondue! :D
Ich liebe Fondue *__* Eigentlich gibt's sowas bei uns nur zu Neujahr. Ein Highlight, also! Und sowas an nem Montag Abend. :D
Montage können ja doch ganz toll sein...
Von meiner Patentante bekomme ich sogar ein kleines Geschenk! :3
Ich hab mir ein Buch gewünscht, was ich schon laange haben möchte.

Njoah.. hier noch ein paar Fotos von meinem persönlichen Nikolaus!   :D



SCHÖNSTES. (:




Pssst! : Ich freu mich schon auf die supergemütliche Kekse-Weihnachtszeit mit meinem Schnüff. (: ♥

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...