Tachchen! (:

Ich bin die Caddü. Einige kennen mich schon, Andere vielleicht noch nicht.
Da mein "Milch&Geekse"-blog nicht mehr funktioniert, hab ich mir kurzerhand einen Neuen gemacht. Hab ja schon Übung darin. XD
Ich hab's jetzt mal ein wenig schlichter gehalten, weil ich das einfach liebe. (:
Ein Blog, der aussieht wie ein Vintage-Romantic-Mädchen-Tagebuch =D
Das wäre toll. ♥

Man versucht sich irgendwie ein "Image" im Web aufzubauen.
Das hab ich auh mal zwanghaft versucht.. weil ich gedacht hab, dass ich wirklich ein totaler Versager bin, und alle Anderen besser als ich XD
Ich werde einfach mal Alles laufen lassen und schauen, was sich so tut. :)

Ich werd hier nach und nach noch VIIIEL dazubasteln! (:
Hoffe, Euch gefällt's.

xoxo
ich


Follow my blog with bloglovin

Kommentare :

  1. Ich bin schon echt total gespant!Der sieht doch schon aml sehr gut aus!Sehr hell,das wirkt auch offen!;DIch verfolge dich natürlcih wieder und hoffe das dein Blog wieder ganz ganz tolll wird!Küsschen!

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wehe du machst in nem monat wieder nen neuen dann folg ich dir aber nicht mehr ey! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ja nix dafür, dass ich das blogdesign vom alten nicht mehr ändern kann T__T

    AntwortenLöschen
  4. "Das hab ich auh mal zwanghaft versucht.. weil ich gedacht hab, dass ich wirklich ein totaler Versager bin, und alle Anderen besser als ich XD"
    Wenn ich das richtig verstehe, hast du nun geschnallt, dass du besser als Andere bist! Na endlich! :)
    ... achja, schliesse mich Wu an! :)
    Und nun unterhalte uns wieder, schreib wieder deine netten Blogartikel, zeige uns deine Künste ... ich freu mich jedenfalls schon auf deine nächsten Beiträge!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte mich nicht für was Besseres. XD
    Ich hab nur irgendwie gemerkt, dass ich doch was kann! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...